Das habe ich alles im letzten Jahr erlebt
Gottestracht

Im Tummeldjungel tummeln.

Auch noch Gottestracht in Mülheim.

Hallo hier nehm ich meine eigene Gruselgeschichte auf. Sie heißt: Der angriffslustige Roboter.

Hier seht ihr ein Quallenbild aus Sealife in Königswinter. Sealife ist ein tolles Aquarium bei Bonn. Am besten fand ich die Quallen, die Katzenhaie, die Rochen und die Seepferdchen.

Da war ich das erste Mal auf einem Footballspiel im Rheinenergiestadium.Das Spiel war toll und die Show davor auch. Leider fing ich keinen Football :(

Ich im Seminar auf der Kinderuni in Köln. Am besten fand ich die Erzählung über den Weltraum.

Ja ich habe den Drachenfels bezwungen..Hurra :) Der Drachenfels ist eigentlich nur abgekülte Lava.

Hereinspaziert, Hereinspaziert! Es ist Kinderzirkuszeit im Jugendpark!

Ich erfinde mein eigenes Spiel. Das Spiel heißt : Das Spukschloss.

Den Gipfel erreicht..Hurra!!!


zurück



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool